Unitymedia Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen?

Diskutiere Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann es sein das ab 2012 nur noch in Hessen ausgebaut wird? In der bekannten Liste stehen für 2012 nur noch Orte in Hessen...
  • Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen? Beitrag #1

Lawgiver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein das ab 2012 nur noch in Hessen ausgebaut wird? In der bekannten Liste stehen für 2012 nur noch Orte in Hessen:

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/4330.html

@Haribo: Hast Du noch Orte in NRW auf dem Zettel die noch ausgebaut werden?

Grüße Lawgiver

• Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen? Beitrag #2
In hessen gibt es einfach noch viel mehr NUPG Gebiete als in NRW.
Ich wohne z.b. auch in NRW und meine Stadt ist noch NUPG aber Laut
Twitter bin ich Q3-Q4 2012 dran.

Thema:

Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen?

Ausbau ab 2012 nur noch in Hessen? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia [Business] Geschwindigkeitsprobleme/Drosselung mit Unitymedia/VPN: Hallo Zusammen, wir sind mit den Unternehmensservern in ein Rechenzentrum gezogen und bedienen unsere Clients (auf zwei Windows 2012...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Oben