Unitymedia Software-Update

Diskutiere Software-Update im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Meine Box läuft einwandfrei, keine Probleme. Habe aber auch eine mit einer 500 GB Festplatte.
  • Software-Update Beitrag #26
Meine Box läuft einwandfrei, keine Probleme. Habe aber auch eine mit einer 500 GB Festplatte.

• Software-Update Beitrag #27
Update erfolgreich eingespielt. Einzige Änderungen:

1.) Endlich der Menupunkt "Zur Videothek", wenn man eine ausgeliehene Sendung pausiert oder abbricht. Vorher wars recht nervig...
2.) Ein tolles Artischockenlogo oben links... dafür rückte das sich bewegende "Arbeitssymbol" in optisch anderer Form in die obere Mitte.

Das wars auch schon. Applikations- und Treiberversionen haben sich verändert. Bislang läuft´s stabil.

• Software-Update Beitrag #28
Jemand aus Hessen, bei dem heute auch noch einmal ein neues Update kam?

• Software-Update Beitrag #29
Also nix festgestellt mit neuer Firmware hier in Hessen ;)

Ansonsten, finde ich schade, dass UM nix an der Geschwindigkeit verbessert.... das Umschalten und Zappen ist ja grausam.

• Software-Update Beitrag #30
Ich habe meine Box gerade an das Stromnetz genommen. Sie macht ein Update, scheint sehr groß zu sein, läuft schon fast 10 Minuten.
Schauen wir mal, ob sie gleich auch bootet, nicht so wie beim letzten Male.

• Software-Update Beitrag #31
Bei uns lief das Update heute Nacht um 01:45 Uhr und dauerte komplett circa 30 Minuten. Bisher konnten wir keine besonderen Neuerungen feststellen, bis auf die bereits genannten.

• Software-Update Beitrag #32
Hallo zusammen,

bin vor 45 min. nach hause gekommen und HD-Box hatte sich aufgehängt. Also Stomstecker gezogen und wieder rein.
Die Box hat dann automatisch ein Update gemacht welches echt lange gedauert hat.
Nach dem alles fertig war kann ich wieder schauen, beim "rumspielen" keine wirklichen veränderungen festgestellt.
Das Umschalten gehr derzeit sehr schnell. So schnell wie es immer nach einem HDD Test für 30 min. geht.

Hab jetzt folgende Softwarestände:
Teiberversion: 3.53(20120503)
Middleware-Version: 3.29 (20120329)
Applikationsversion: 5.09 (20120510)

Weiß jemand was sich alles geändert haben soll (außer das was hier schon beschrieben steht)?

Gruß
Thomas

• Software-Update Beitrag #33
Ich habe keine Verbesserungen festgestellt.

• Software-Update Beitrag #34
Mein HD Recorder ist eben einfach ausgegangen und hat Neu gestartet. Er war dann dabei ein neues Update runterzuladen.

Ich habe jetzt gesehen das jetzt die Applikationsversion V5.11 (20120615) drauf ist. Vom Datum her ist das Update aber schon älter. Eine Neuerung habe ich allerdings bis jetzt nicht entdeckt.

Thema:

Software-Update

Software-Update - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben