Unitymedia Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Diskutiere Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2 allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei...
  • Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD Beitrag #1

matthiaswiesbaden

Punkte Reaktionen
0
Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias

• Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD Beitrag #2
was hast du denn von sky abonniert?

• Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD Beitrag #3
Schon hier reingeschaut?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=20849

Wenn Du Ton aber kein Bild hast, könnte es ein zu schwaches Signal in Verbindung mit HUMAX sein.

• Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD Beitrag #4
Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias

Machet so wie ich das gemacht habe,Sky Cinema HD Löschen und neuer sendersuchlauf Starten dann gehts wieder. :pcfreak: :kafffee:

Thema:

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?: Könnt ihr bitte mal prüfen, ob bei euch auf dieser Frequenz auch Störungen auftreten, z.B. bei Sky Sport News HD? Hintergrund: Kundengerät (LG...
Oben