Unitymedia Aufnahmen umbenennen

Diskutiere Aufnahmen umbenennen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus. Im Thread zum missglückten SW-Update im HD-Recorder les ich immer wieder, man könne die Namen der aufgezeichneten Sendungen umbenennen...
  • Aufnahmen umbenennen Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Servus.
Im Thread zum missglückten SW-Update im HD-Recorder les ich immer wieder, man könne die Namen der aufgezeichneten Sendungen umbenennen. Klappt das nur, wenn die Namen gelöscht wurden? Ich hatte das missglückte Update nicht, würde aber trotzdem gerne ein paar Aufnahmen umbenennen. Nur finde ich dazu keine Möglichkeit? Wie geht's?

• Aufnahmen umbenennen Beitrag #2
probiers doch einfach mal :naughty:

http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/5e97d921-dc72-4b79-861b-2cee0a1cd560?contact_link=&layout=&query=aufnahme+umbenennen

• Aufnahmen umbenennen Beitrag #3
probiers doch einfach mal :naughty:

http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/5e97d921-dc72-4b79-861b-2cee0a1cd560?contact_link=&layout=&query=aufnahme+umbenennen
Das funktioniert nicht. In den Aufnahme-Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit die Sendung zu schützen, nicht aber den Titel zu bearbeiten. Ein solches Feld gibt es gar nicht.

• Aufnahmen umbenennen Beitrag #4
Du mußt die Aufnahme erst einmal angespielt haben.
Dann klappts.

• Aufnahmen umbenennen Beitrag #5
Seltsam. Hier klappt es nicht auf die beschriebene Art. Das einzige, was ich in den Aufnahme-Einstellungen habe, ist der Punkt "Aufnahme schützen". Bin ich der einzige, dem es so geht?

• Aufnahmen umbenennen Beitrag #6
Seit dem letzten FW-Update ist es nicht mehr möglich die Aufnahmen umzubenennen!
Diese Option gab es vorher nur aufgrund des hier schon erwähnten vorherigen missglückten Updates...

Thema:

Aufnahmen umbenennen

Aufnahmen umbenennen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben