• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Raum Meerbusch 40670

Diskutiere Totalausfall Raum Meerbusch 40670 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, Seit heute mittag geht mal wieder das Telefon und Internet nicht vernünftig. Das Internet hat eine kurze Zeit volle Downloadgeschw...
  • Totalausfall Raum Meerbusch 40670 Beitrag #1

Speedyracer

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Seit heute mittag geht mal wieder das Telefon und Internet nicht vernünftig. Das Internet hat eine kurze Zeit volle Downloadgeschw. und dann tuckert es wieder bei 500kb/s rum dann wieder garkeine verbindung und wieder alles von vorne. Zwischendurch mal ne stunde garkeine Verbindung und jetzt geht nix :) Reseten der FB bringt überhaupt nichts hab es nun schon x mal probiert. Beim Telefon genau das selbe. Heute morgen konnt ich noch telefonieren und ab mittags ging wieder nichts. Die Rufnummer wurde wieder als nicht registriert angezeigt und baut keine verbindung auf. Gestern konnten mir die Leute von der Hotline auch nicht helfen da sie auch einen Server absturtz hatten. So langsam nervt es ganz schön, da man hoffen muss das man Telefonieren oder Surfen kann.

• Totalausfall Raum Meerbusch 40670 Beitrag #2
Moin,

ich kann für Büderich ledglich extreme Schwankungen beim Speed beschreiben. Normalerweise kommt immer über 10MB/s an, gerade liegt es bei ca. 100kb/s.
Außerdem lässt sich Facebook nicht mal öffnen ;) Aber das ist schon seit längerem der Fall.

Gruß

Update: Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Gibt eine Störung in diesem Bereich. Also abwarten und Tee trinken :)))

Thema:

Totalausfall Raum Meerbusch 40670

Totalausfall Raum Meerbusch 40670 - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia FritzBox6490 - Telefonie geht nicht: Tag zusammen, Ich habe heute nach anhaltenden Internet-Problemen auf Empfehlung der Hotline meine FritzBox zurückgesetzt. Internet geht jetzt...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben