Unitymedia Receiver hört nicht auf Updates runterzuladen

Diskutiere Receiver hört nicht auf Updates runterzuladen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen. habe den echostar receiver. bislang hat er die updates,so wie eingestellt immer nachts durchgeführt. doch gerstern abend fing er...
  • Receiver hört nicht auf Updates runterzuladen Beitrag #1

madmaxx73

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
habe den echostar receiver.
bislang hat er die updates,so wie eingestellt immer nachts durchgeführt.
doch gerstern abend fing er plötzlich bei der besten fersehzeit an,updates downzuloaden und er tut es immer noch.
habe schon den stecker gezogen und in ca 5 std unplugged gelassen,doch beim erneuten stromanschließen, fing das mistding wieder an und läd und läd undläd.
jemand ne ahnung was da passiert ist bzw wie man den fehler beheben kann.zb resetten??????
greeds max

Thema:

Receiver hört nicht auf Updates runterzuladen

Receiver hört nicht auf Updates runterzuladen - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia 59065 Hamm Störung wg. Überlastung: Hallo liebe Gemeinde, für gewöhnlich bin wirklich sehr umgänglich und halte es fast immer so "mit Freundlichkeit kommt man immer weiter als mit...
Oben