FritzApp und Fritzbox 6360 Cable

Diskutiere FritzApp und Fritzbox 6360 Cable im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum, wie ja schon bekannt arbeitet die Fritzbox 6360 mit dem derzeitigen Firmwarestand nicht mit der FritzApp zusammen. Im Moment ist es...
  • FritzApp und Fritzbox 6360 Cable Beitrag #1

charlie_haas

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

wie ja schon bekannt arbeitet die Fritzbox 6360 mit dem derzeitigen Firmwarestand nicht mit der FritzApp zusammen. Im Moment ist es wohl auch nicht absehbar, wann Unitymedia die Firmware aktualisiert, oder durch das FritzOs 5.21 ersetzt. :traurig:

Nun habe ich noch eine Fritzbox 7270, die ich mit der Fritzbox 6360 verbindeb möchte um mein Smartphone entsprechend nutzten zu können. Wie muß ich die beiden Boxen miteinander verkabeln, um das Telefonsignal von der 6360 zur 7270 durchzuschleifen ind dort die Telefone anzuschliessen ?

Danke im Voraus für eure Vorschläge.

MfG

• FritzApp und Fritzbox 6360 Cable Beitrag #2
Hallo Forum,

wie ja schon bekannt arbeitet die Fritzbox 6360 mit dem derzeitigen Firmwarestand nicht mit der FritzApp zusammen.
Nicht ganz richtig, nach einem Kaltstart (Strom weg Methode) klappt die FritzApp. Nur nach einem Warmstart funktioniert das nicht. Und für die 1-2 Wochen so ein Gefummel zu starten halte ich für Overkill.

• FritzApp und Fritzbox 6360 Cable Beitrag #3
Hallo,

und vielen Dank für deine Antwort. Den Warmstart habe ich bereits mehrfach erfolglos durchgeführt, funktioniert leider auch nicht bei allen Benutzern.

Ärgerlich :wut: fand ich, dass mir UM auf eine entsprechende Anfrage am 04.06.12 nur eine Standardantwort per Mail(Firmware ist aktuell, über Updates werden Sie informiert blablabla)zukommen liess, obwohl doch zu diesem Zeitpunkt sicher schon feststand, dass und auch wann dieses Update erfolgt.

Du hast natürlich vollkommen Recht, wegen der paar Tage wäre so eine Frickelei Hirnriss³ :hirnbump:

Also warte ich auf das Update und hoffe, das es dann funzt.

Schönen Tag noch :winken:

• FritzApp und Fritzbox 6360 Cable Beitrag #4
Das Update kann ja nicht mehr lange dauern, wurde gestern ja mit der "Verteilung" begonnen.
Siehe Threads in der Rubrik "Internet und Telefon" ....

Thema:

FritzApp und Fritzbox 6360 Cable

FritzApp und Fritzbox 6360 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FritzBox 6360 Cable / feste ip Adresse für Geräte vergeben: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Router FritzBox 6360 Cable für alle Geräte im Netzwerk die festen ip Adressen vergeben. Wenn ich jetzt in...
Unitymedia TP-Link WR1043ND hinter Fritzbox 6360 Cable setzen: Hallo zusammen, ich habe von UM eine Fritzbox 6360 Cable in Betrieb und würde zudem gerne den o.g. Router von TP-Link als AP betreiben. Leider...
Unitymedia FritzBox 6360 Cable (Modem) -> dLAN -> Horizon (Router): Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet und gesucht, aber so richtig fündig bin ich bei meiner Konfiguration noch nicht...
Unitymedia Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!: Hallo zusammen, Am Wochenende habe ich endlich die Fritzbox 6360 Cable installiert, welche mir von Unitymedia zugeschickt wurde (laut Website ist...
Oben