• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet: Kein Sync in Aachen

Diskutiere Internet: Kein Sync in Aachen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in Aachen bekommt meine Fritzbox derzeit (seit ca. 01:00) keinen Sync.
  • Internet: Kein Sync in Aachen Beitrag #1

Gast22083

Gast
Hallo,

in Aachen bekommt meine Fritzbox derzeit (seit ca. 01:00) keinen Sync.

• Internet: Kein Sync in Aachen Beitrag #2
Meine hängt auch seit heute morgen. Stecker mehrfach gezogen, aber nix geht.

• Internet: Kein Sync in Aachen Beitrag #4
Hier in Aachen alles ok.

• Internet: Kein Sync in Aachen Beitrag #5
AW: Internet: Kein Sync in Aachen

<t>Hier in 47447 moers geht seit heute Nacht auch nichts mehr. <br/>
Techniker soll bis 18 Uhr kommen, danach werde ich noch mal berichten was los war. <br/>
Schon komisch das es bei allen die fast gleiche zeit war. <br/>
Bin übrigens 100er Kunde</t>

• Internet: Kein Sync in Aachen Beitrag #6
AW: Internet: Kein Sync in Aachen

<t>Also bei mir liegt ein ne 3 Problem vor und ein Kabel mit wackeln Kontakt wurde getauscht. <br/>
Mal schauen wie es nun läuft</t>

Thema:

Internet: Kein Sync in Aachen

Internet: Kein Sync in Aachen - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben