Unitymedia ARD mit neuem TP ab 2008

Diskutiere ARD mit neuem TP ab 2008 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand weiß wann/ob der neue TP 51 ab 2008 eingespeist wird. und was für änderungen es noch gibt?... weil...
  • ARD mit neuem TP ab 2008 Beitrag #1

sauger345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte hier mal fragen, ob jemand weiß wann/ob der neue TP 51 ab 2008 eingespeist wird.
und was für änderungen es noch gibt?... weil BRalpha wechselt auf den RadioTP und der wird ja bekannter weise nicht eingespeist...

oder kommen vielleicht größere änderungen? (qam umstellung)

Thema:

ARD mit neuem TP ab 2008

ARD mit neuem TP ab 2008 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Oben