Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Diskutiere Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi ist vielleicht eine Blöde Frage aber ich nutze 3Play Premium 100 + Allstars und HD Sender. In meinem Benutzer Account bei Unity Media steht...
  • Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #1

Ber6erc

Punkte Reaktionen
0
Hi ist vielleicht eine Blöde Frage aber ich nutze 3Play Premium 100 + Allstars und HD Sender.
In meinem Benutzer Account bei Unity Media steht unter meine Produkte das ich einen Analogen Kabel Anschluss habe.
Wie kann das sein wenn ich doch auch HD Sender empfange?
Oder hat das damit nix zu tun?
Sorry aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Was würde mir ein Wechsel zu einem Digitalen Kabel Anschluss bringen?
Denn es funktioniert auch jetzt schon alles.

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #2
die werden auch eingespeist. :zwinker:

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #3
Das ist nur die Bezeichnung für den benötigten Grundanschluß. Ein Wechsel auf einen digitalen Vertrag würde ggf. einen weiteren SD-Receiver inkl. SmartCard bringen.

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #4
Dafür aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit :wand:

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #5
Wobei die meisten Kabelkunden ohnehin Langzeitkunden sind. Die MVLZ spielt da nicht so eine große Rolle.

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #6
OK, Danke euch...;)

• Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? Beitrag #8
Yupp, da hast du Recht, sind nur noch 12 Monate. :winken:

Thema:

Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Oben