Unitymedia Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER)

Diskutiere Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Da ich keine Verwendung mehr für meine HD Box hatte, habe ich sie an meine Eltern gegeben. Nun ist dort im Haushalt aber kein...
  • Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER) Beitrag #1

vogel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich keine Verwendung mehr für meine HD Box hatte, habe ich sie an meine Eltern gegeben.
Nun ist dort im Haushalt aber kein Unitymedia-Anschluss vorhanden, sondern eine SAT-Anlage installiert.
Dieses DVB-S Signal wird dann umgewandelt und als DVB-C Signal an die Haushalte verteilt.
Allerdings musste ich feststellen, dass der Receiver keinen einzigen Sender finden konnte.
Anfangs hatte er sogar noch als Netzwerk ID "Astra 19.2" gefunden und sogar Signalstärke und -qualität angezeigt.

Jetzt meine Frage ob man das ganze trotzdem zum laufen kriegen kann oder ist der Receiver so auf UM gelocked, dass man da nichts machen kann??

Grüße Vogel

• Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER) Beitrag #2
Kurz und knapp: Unmöglich die Box dort zum Laufen zu bekommen.

Thema:

Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER)

Problem mit UM HD Box (Echostar HDC-601DER) - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Horizon Box aber mehrere Fernseher: Hallo, momentan haben wir 4 Fernseher in unserem Haushalt, die alle über Sattelit ihr "Programm" empfangen. Wie läuft das ganze mit der Horizon...
Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Oben