- Kündigung Beitrag #1
Bessi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte ein Smartcard kündigen weiß eine an welche adresse diese kündigung gehen muss Nach Köln oder Marbburg? Es ist dringend da ich die Kündigung noch heute absenden muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich muss aber auch die Karte wohl schicken so das ich das mit normale Post senden werde
Danke, ich muss aber auch die Karte wohl schicken so das ich das mit normale Post senden werde
Nö die kann man noch nicht faxen. :zwinker:
Das hat aber noch 2 Monate Zeit, wenn du dich nicht mit den Fristen vertan hast.
mfg
Ich wollte ein Smartcard kündigen weiß eine an welche adresse diese kündigung gehen muss Nach Köln oder Marbburg? Es ist dringend da ich die Kündigung noch heute absenden muss
(...)
Zudem akzeptiert UM meistens auch Kündigungen über das Kontaktformular.
(...)
"Meistens" ist sicher toll :brüll:
(...)
"Meistens" ist sicher toll :brüll:
Wenn man's per Brief nicht mehr schafft, besser als nix.
Bochum ist richtig.
Unitymedia Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Trotzdem muss die Karte nicht heute zurück sondern in 2 Monaten, wenn heute die Kündigungsfrist endet... Denn dann endet der Vertrag in 2 Monaten :kafffee: Im Übrigen würde mich interessieren, wie das Kündigungsschreiben mit der Post noch bis heute 24Uhr bei UM eingehen soll... Oder endet die Frist morgen? oder wie oder was?![]()
Hardware und Smartkarten müssen 10 Tage nach Vertragsende bei Unitymedia eingegangen sein.
Trotzdem muss die Karte nicht heute zurück sondern in 2 Monaten, wenn heute die Kündigungsfrist endet... Denn dann endet der Vertrag in 2 Monaten :kafffee: Im Übrigen würde mich interessieren, wie das Kündigungsschreiben mit der Post noch bis heute 24Uhr bei UM eingehen soll... Oder endet die Frist morgen? oder wie oder was?![]()
Will nur kurz mitteilen das die Kündigung angenomen wurde, also man bestätigte mir meine kündigung innerhalb von 10 Tagen und wird am 19.8 abgestellt
Will nur kurz mitteilen das die Kündigung angenomen wurde, also man bestätigte mir meine kündigung innerhalb von 10 Tagen und wird am 19.8 abgestellt
DU hast also per Brief mit eigenhändiger Unterschrift auf dem Postweg gekündigt und UM hat dir die Kündigung innerhalb 10 Tagen auch mittels eines Briefes auf dem Postweg bestätigt.
Richtig so?