Unitymedia Wo ist TNT Serie HD ?

Diskutiere Wo ist TNT Serie HD ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo . Ab heute soll TNT Serie HD bei Sky starten . Sender suchlauf findet aber nur die 2 gelisteten von UM Hat eventuell jemand das gleiche...
  • Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #1

wuppi37

Punkte Reaktionen
0
Hallo . Ab heute soll TNT Serie HD bei Sky starten . Sender suchlauf findet aber nur die 2 gelisteten von UM
Hat eventuell jemand das gleiche festgestellt.

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #2
Das ist nur für UM Kunden. Für uns gibt es das erstmal nicht. Die angekündigten Starts werden meist von Kleingedrucktem begleitet, das musst du mal lesen.

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #3
HALLO
Über SAT ist SKY TNT SERIE HD aufgeschaltet.
gruss kalle

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #4
Da, wo es immer schon war. Einen zweiten TNT Serie HD wird es garantiert nicht geben, wäre auch völliger Blödsinn.

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #5
ABwarten und Teetrinken:

Es wird schon was im Juli dazu kommen.

-nur wohl nicht TNT-HD für Sky Welt

mfg

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #6
Da, wo es immer schon war. Einen zweiten TNT Serie HD wird es garantiert nicht geben, wäre auch völliger Blödsinn.

Wer sagt den das ein zweites mal TNT Serie HD oder FOX HD eingespeißt werden müsste, man könnte auch einfach einen Datenabgleich für die Kunden von UM und SKY machen, aber diese einfache IT Aufgabe wollen die ja nicht machen davon würden dann ja die Kunden provetieren und vieleicht sagen wir brauchen ja keine sowieso überteuerte HD Option von UM.

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #7
Ja ja, dich kennt man ja auch aus dem ihad ... also eines ist die HD Option sicher nicht, und zwar überteuert. Und: ich kann es echt nicht mehr sehen, wieso schreiben manche Zeitgenossen einspeisen mit einem scharfen s? Das erzeugt echt Augenkrebs.

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #8
In meinen Augen schon, aber das sieht ja jeder anders. Fakt ist und bleibt das sie den Sender nicht noch mal ins Netz geben müssen er ist schon da und von der Technik her ist es kein Problem ein abgleich zu machen wer SKY Kunde ist und den Sender sehen darf. Die Informationen müssen sie ja sowieso bekommen für die Freischaltung der Smartkarte

• Wo ist TNT Serie HD ? Beitrag #9
:winken:

TNT SERIE HD UND FOX HD werden ab Mitte November für SKY Kabelkunden im UM Netz freigeschaltet!
:winken:

Thema:

Wo ist TNT Serie HD ?

Wo ist TNT Serie HD ? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia TNT Serie im Allstars weg: Ich habe das Allstars Paket und plötzlich sehe ich heute dass der Programmplatz wo normal TNT Serie ist keinen Sender mehr hat. Komischerweise...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben