Unitymedia HD-DVR Willkommen...

Diskutiere HD-DVR Willkommen... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend liebes Forum, ich habe am Donnerstag meinen HD-DVR HDC-601DER erhalten. Gestern Abend kam es das erste mal vor, dass auf einmal das...
  • HD-DVR Willkommen... Beitrag #1

Visorx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebes Forum,

ich habe am Donnerstag meinen HD-DVR HDC-601DER erhalten. Gestern Abend kam es das erste mal vor, dass auf einmal das Bild weg war und auf dem DVR nur noch Willkommen... stand. War dann ein paar Stunden unterwegs und als ich wieder nach Hause kam, lief er wieder. Heute das gleiche Problem. Hab den DVR schon vom Netz genommen und alle Kabel entfernt. Auch der Reset (linke + obere + Unity-Taste) funktioniert nicht. Weder gedrückt halten, noch immer wieder drücken. Habe ihn auch schon neu gestartet, ohne dass das Kabel in der Wand war. Also er war nur über das Netzteil verbunden. Ist das Teil jetzt schon Schrott? Falls ja widerrufe ich den ganzen Kram. Ich suche mich jetzt am Sonntag Mittag seit 3h durchs Internet...

Liebe Grüße

• HD-DVR Willkommen... Beitrag #2
Tja da muss man wirklich sagen, dass Unitymedia sich da Schrott aus der Ukraine hat andrehen lassen, der Ausschußwarenanteil ist sehr groß.

Thema:

HD-DVR Willkommen...

HD-DVR Willkommen... - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben