Unitymedia Festplattenüberprüfung

Diskutiere Festplattenüberprüfung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe seit einigen das Problem, daß nach jedem Neustart des Recorders eine Meldung kommt: Ihre Festplatte muß auf eventuelle Fehler überprüft...
  • Festplattenüberprüfung Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen das Problem, daß nach jedem Neustart des Recorders eine Meldung kommt:

Ihre Festplatte muß auf eventuelle Fehler überprüft werden.
Dauer ca. 30 Minuten.

Habe den Support angerufen und ich soll wieder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Favoriten z.B. müßte ich wieder neu einstellen).

War bisher eigentlich zufrieden, aber langsam nervt mich das Teil.

Wurde schon zwei Mal ausgetauscht und wieder alle Einstellungen von vorne.

Haben andere User auch das Problem? Wenn ja, wie wurde das behoben?

Danke im voraus

• Festplattenüberprüfung Beitrag #2
Wurde hier schon oft berichtet, gibts auch irgendwo schon einen Thread ...
Lösung noch keine, meist verabschiedet sich der Recorder irgendwann ganz und muss ausgetauscht werden ....

• Festplattenüberprüfung Beitrag #3
Hatte keinen Thread diesbezüglich gefunden. Scheiß teil.

• Festplattenüberprüfung Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=festplatte+defekt

• Festplattenüberprüfung Beitrag #5
Thema:

Festplattenüberprüfung

Festplattenüberprüfung - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben