Unitymedia Digital TV geht nicht ci+

Diskutiere Digital TV geht nicht ci+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also ich habe letzte Woche im shop mir digital TV angemeldet und bekam Mittwoch das Ci+ Modul + Smartcard. Nun habe ich gestern die Smartcard in...
  • Digital TV geht nicht ci+ Beitrag #1

Dwayne1988

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe letzte Woche im shop mir digital TV angemeldet und bekam Mittwoch das Ci+ Modul + Smartcard.
Nun habe ich gestern die Smartcard in das Modul gesteckt und dieser wiederum in den ci+ Slot des Tv. Anschliessend zeigt der TV an das die Karte vorhanden ist. Wenn ich nun umschalte habe nach den Suchlauf nur die Öffentlichen Sender. Bei den privaten sagt er mir nur Verschlüsselter Kanal. Die Smartcard auf der Website von Unitymedia brachte auch nichts. Doch bekomme ich weiterhin Meldung das angeblich kein digital TV hätte(Hinweis 204) Mache ich vielleicht etwas falsch?

• Digital TV geht nicht ci+ Beitrag #2
Bei der Hotline anrufen und die Karte freischalten lassen. Geht normalerweise recht schnell.

Thema:

Digital TV geht nicht ci+

Digital TV geht nicht ci+ - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Digital-TV bzw. HD auf dem Samsung LE32B460: Guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit glücklicher HD-Gucker...also zumindest im Wohnzimmer, dort hane ich ein Sony-TV, habe mir bei...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Seit 1 Monat HD-Receiver - unzufrieden - CI+ Modul möglich?: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit Anfang August UM-Kunde. Hab mich für das 3-Play 50 entschieden, da ich auf gar keinen Fall die Horizon Box...
Oben