Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Diskutiere Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Gibt es eine Möglichkeit, durch die ich einen bestimmten Sender aus einer Frequenz speichern kann, bei der es sonst ca.5 gibt oder so? Schwer zu...
  • Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? Beitrag #1

NickNack

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit, durch die ich einen bestimmten Sender aus einer Frequenz speichern kann, bei der es sonst ca.5 gibt oder so? Schwer zu beschreiben :) Auf jeden Fall frag ich das, weil ich bei meinem Toshiba Fernseher keine Sender löschen kann und dann halt so die Sender kriegen kann, die ich auch will. :smile:

• Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? Beitrag #2
Also zumindest bei meinem Toshiba 40LV685D und bei einem 42XV635D der wohl die gleiche Soft/ Firmware hat geht das auch nicht ....

Kannst ja mal hier im schauen, da gibt es irgendwo einen Thread über einen Senderlisteneditor den man dort auch runterladen konnte ....
Vielleicht kann man damit die Sender die man nicht benötigt löschen ...

Hab den nie ausprobiert weil mich das nicht so störte .....

Thema:

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben