• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil

Diskutiere Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Ab dem 16.07.2012 soll eine neue Mobil-Tarifoption freigeschaltet werden. Für nur 5 Euro mehr im Monat kann man sich dann unterwegs mit dem...
  • Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #1

Gast21343

Gast
Ab dem 16.07.2012 soll eine neue Mobil-Tarifoption freigeschaltet werden.

Für nur 5 Euro mehr im Monat kann man sich dann unterwegs mit dem Smartphone richtig "aussurfen" :smile:

Beweis:

Url: https://www.unitymedia.de/produkte/mobil.html
und dann bitte die FUSSNOTE beachten ......

Update: Vorraussetzung für diese Option ist eine UM Mobilfunkkarte mit den Tarif "Family&Friends+Surf" oder die "AllNetFlat"

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #2
Man, hast du nen grossen Monitor. ;)

BTW: Falls du kein Grafikprogramm hast. Hier kannst du Bilder online beschneiden: http://www.picresize.com/

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #3
  • Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #4
Ich hab die Option bereits in meinen Mobil-Tarifen aufgeführt, ist aber zur Zeit nicht buchbar.

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #5
  • Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #6
Kommt ja auch nicht auf die größe des Monitors an, sondern auf die Auflösung!

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #7
Bei mir wird das Bild ganz normal angezeigt, ist sogar noch rechts und links Platz. Ich hab nen 27-Zoll-Monitor.

Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass es unnoetige Bildbereiche in seinem Screenshot gibt. :D

Achja, meiner ist trotzdem laenger. :naughty:

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #8
und kommen da noch 9,95 Euro Umbuchungsgebühren dazu?

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #9
  • Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #10
Ich hänge mich mal an diesen Thread.

Die Option wollte ich heute in meinem Kundenbereich zubuchen.
Geht nicht und daher die tel. Hotline bemüht.

Auskunft:
Die Option ist nur mittels Austausch der SIM Karte möglich.
Die aktuelle Mobilnummer wäre weg, eine neue Nummer wird vergeben.

Freunde, Bekannte und Kunden müssten informiert werden.
Sollte nach den möglichen drei Monaten die Option gekündigt werden,
das Spielchen wieder von vorne.

Wie weltfremd und kundenunfreundlich ist das denn? :zerstör:

LG
Jürgen

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #11
Ist höchstens dadurch zu erklären, dass diese Datenoption nicht (mehr) in deinem Sprachtarif zu aktivieren ist.
Man kann nicht zu jedem Sprachtarif jede Option aktivieren. Allerdings wird in solchen Fällen dann i.d.R. ein Tarifwechsel in einen Sprachtarif angeboten wo diese Option schaltbar ist. Hierbei wird dann aber keine neue SIM bzw. neuer Anschluss für notwendig.

Die Telefonica hat aber auch zusätzlich in der letzten Zeit massiv das Portfolio der Sprachtarife bereinigt bzw. neue Versionen zu bestehenden herausgebracht. Hierdurch ist es möglich das dein Tarif "ausgephast", so der Fachterminus, wurde und somit die Wechselmöglichkeiten geschlossen sind.

In diesen Tarifen geht bedauerlicherweise wirklich nichts mehr außer...

1. Nutzen zu den aktuellen Konditionen und damit abfinden
2. Kündigen und entsprechenden Anschluss zu den aktuell gültigen Konditionen neu bestellen

Das es aber zu jeder Optionsbestellung bzw. Kündigung eine neue SIM mit neuer Rufnummer, also einem neuem Vertrag / Anschluss, gibt, halte ich tatsächlich für etwas merkwürdig.

Ist denn sicher das es hier nicht zu einer "kommunikativen Unschärfe" bei eurem Gespräch gekommen ist ?

Am besten nochmal bei der Hotline anfragen und ggf. auch mal per Email oder übers SocialMedia

Greetz

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #13
Ist denn sicher das es hier nicht zu einer "kommunikativen Unschärfe" bei eurem Gespräch gekommen ist ?

Den merke ich mir, sehr gut. :super:

Ich denke nicht, das mein "Problem" nicht verstanden wurde.
Das Ganze kommt mir auch etwas komisch vor, so das ich heute nochmal die
Hotline bemühen werde.

Mein Tarif ist der 3PlayPremium 100 incl. Mobil Flat Friends&Family + Surf.

Zu Letzterem soll die Volumenänderung buchbar sein.

Schaun mer mal, ich werde berichten.
LG
Jürgen

• Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil Beitrag #14
Sorry, aber ich bin erst heute dazu gekommen, bei der Hotline erneut anzurufen.
In meinem Profil ist es nicht zubuchbar, allerdings stellt die freundliche Dame
von der Hotline meine Option manuell ein.
Gänzlich ohne neue SIM, also alles bestens.
Danke Hotline :super:

Thema:

Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil

Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Mobil Flat Family&Friends + Surf: Hi, wenn ich auf der Hauptseite mir das 3play PREMIUM 150 ansehe gibt es ja dort Mobil Flat Family&Friends + Surf für 0 € Hab dann nochmal auf das...
Oben