• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Diskutiere Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So nun ist es passiert, der Supergau, Kabel wurde bei Straßenbauarbeiten wohl beschädigt. Und seit ca. 9:30 Uhr geht gar nichts mehr. :heul...
  • Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #1

kikukamui

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es passiert, der Supergau, Kabel wurde bei Straßenbauarbeiten wohl beschädigt. Und seit ca. 9:30 Uhr geht gar nichts mehr. :heul:

ganze 2 oder auch 3 Straßen sind vom Netz getrennt. Wie lange könnte es dauern bis es wieder läuft? Telefonisch erreiche ich unseren Zuständigen nicht. Wohl weil alle gerade versuchen ihn anzurufen.

*Ironie _On* Ich will ja nicht auf böse Gedanken kommen, aber diese Bauarbeiten sind glaube ich von der Telekom, die ihre neuen Glasfaserkabel verlegt. Hatte da vor Wochen so ein Schreiben im Briefkasten das die demnächst loslegen. Ja so kann man Konkurennten auch lahmlegen. *Ironie_Off*

• Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #2
Bis sie fertig sind.

• Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #3
Dafür müsste schon die Bereitschaft rauskommen.

• Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #4
Bei mir im Kabelnetzgebiet 36341 Lauterbach gibt es seit heute Abend auch kein Bild mehr. Das gilt auch für den Radioempfang. Wenn das die nächsten Tage weiterhin bestand haben sollte, muss ich wohl auf meinen kleinen Taschenfernseher ausweichen, der über eine Antenne läuft. Da bekomme ich aber nur die nötigsten Free TV Sender. Für mich als Pay TV Zuschauer ist das eine Farce.

• Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #5
Hast du wenigstens die Störung gemeldet?

• Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) Beitrag #6
Bei mir funktioniert seit heute morgen zum Glück alles wieder. Da habe ich Glück gehabt. Wie kann es eigentlich zu so einem relativ kurzen Ausfall kommen?

Thema:

Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße) - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Kabelstörung und Abhilfe zwiespältig: Ich schwanke noch zw gut und schlecht bei der Benotung von UM. Der Fall : Einfamielinhaus, Übergabepunkt im Keller, kein Verstärker, ca 6m Kabel...
Oben