Unitymedia HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich?

Diskutiere HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die alten Tividi Karten gab es zum einmaligen Festpreis. Da gab es noch keinen "digitalen" Kabelanschluss.
  • HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? Beitrag #26
Die alten Tividi Karten gab es zum einmaligen Festpreis. Da gab es noch keinen "digitalen" Kabelanschluss.

• HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? Beitrag #27
Aber auch hier wird zum 31.12. der Preis angepasst!

Und dann zahlen alle 17,90 ob Neu oder Altvertrag! Ein entsprechendes Schreiben ist bereits vor 2-3 Wochen versendet worden.

Ich kann dir versichern, das weder die Nachbarn noch wir ein solches Schreiben erhalten haben oder erhalten werden,
wir haben da einen "besonderen" Vertrag aus Post/Ish Anfangszeiten. Da gibbet auch von UM-Nix daran zu rütteln :D :D
würde nur gehen wenn halt auf "Digital" etc. umgestellt würde auf eigenen Wunsch, was aber unter Garantie NIE :nein:
vorkommen wird.
Im übrigen haben die Nachbarn den HD-Recorder ohne Karte erhalten(auch nicht per gesonderter Post)

Vg :kafffee:

• HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? Beitrag #28
Die alten Tividi Karten gab es zum einmaligen Festpreis. Da gab es noch keinen "digitalen" Kabelanschluss.

Stimmt, wir konnten damals zu glaube ich ISH Zeiten gegen eine "Einmal-Gebühr" je Karte dieselbigen kaufen.
Eine TIVIDI Karte ist auch noch immer in unserem Besitz und läuft im TV unserer Jüngsten einwandfrei.

VG :super:

• HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? Beitrag #29
Korrekt, was ich aber mit dem heutigen "digitalen Kabelanschluß" einmal gleich stelle. :zwinker:

Thema:

HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich?

HD-Option mit gebrauchter UM HD-Box n. möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gebrauchter Unitymedia Receiver möglich?: Hallo zusammen, wir haben eine gemietete Horizon Box und einen SAMSUNG DCB-B270G ... Der SAMSUNG DCB-B270G hat leider keinen HDMI Anschluss -...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr ! Nun ist es soweit, ich möchte mir gerne die HD Option bei Unitymedia bestellen. Doch damit fangen...
Unitymedia Angebot HD-fähiger Kabelanschluss: Hallo, ich wollte bei UM die HD-Option zu meinem Digital TV Basic buchen, darauf hin kam die Mitteilung, das ich keine HD Hardware habe und es...
Unitymedia HD-Option und CI+ Modul bestellt, zweite Smartcard bekommen: Moin, folgende Frage: Ich habe eine UM02-Karte, die ich irgendwann mal bei der Umstellung auf den "Digital-Anschluss" zusammen mit einem...
Oben