Unitymedia Rekorder und Modem an Multimediadose

Diskutiere Rekorder und Modem an Multimediadose im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nach langem Mitlesen habe ich mich nun mal angemeldet und prompt habe ich auch schon eine Frage und hoffe auf Hilfe: Habe von...
  • Rekorder und Modem an Multimediadose Beitrag #1

mucki71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen habe ich mich nun mal angemeldet und prompt habe ich auch schon eine Frage und hoffe auf Hilfe:

Habe von 3play32000 auf Premium100 "aufgerüstet". Nun habe ich den Rekorder und ein neues Modem geschickt bekommen. Anschluß grundsätzlich kein Problem.
Aber: Beide Geräte wollen per F-Stecker an die Multimediadose angeschlossen werden. Ich habe eine MM-Dose mir 3 Buchsen (Radio/TV/Media), soweit ich das verstanden habe, müssen beide Geräte an die Mediabuchse....
Da brauche ich wohl ein "T-Stück" oder ähnliches, oder? Bekomme ich das irgendwie von UM? Oder selberkaufen und gut ist?

Würde mich über Eure Hinweise sehr freuen.

Grüsse
Andreas

• Rekorder und Modem an Multimediadose Beitrag #2
Hätte eigentlich dabei sein sollen ....
War der Verteiler nicht im Paket einfach mal die Hotline anrufen und um Zusendung des Verteilers bitten ....
Vorübergehend kann man den Recorder auch per Adapter an TV Out der MMD anschließen.

• Rekorder und Modem an Multimediadose Beitrag #3
So,
vielen Dank für die Antwort.

Splitter war nicht bei der Lieferung dabei, Hotline via Twitter hat sofort die Nachlieferung organisiert.

Jetzt läuft alles.

Gruß

Andreas

Thema:

Rekorder und Modem an Multimediadose

Rekorder und Modem an Multimediadose - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! derzeit suche ich nach einem Kabel, über welches ich den Data-Anschluss der Multimediadose mit dem mir zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neubau: Anschluss nachgelagerter Fritzboxen?: Hallo zusammen, ich kenne mich leider noch überhaupt nicht mit Kabel aus und hoffe daher, in eurem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen :zwinker...
Unitymedia Neue Bestellung mit IPV4 im Business Tarif - diverse Fragen: Hallo, ich war vorgestern für 24 Stunden Kunde eines 2Play 120 MBit Anschlußes mit Komfort Funktion (FB 6490) musste aber nach einigen Problemen...
Unitymedia 2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F): Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile meinen "Umbau" abgeschlossen - und Somit ist das Kabelmodem samt Router und Homerserver in die Abstellkammer...
Oben