Unitymedia HD Recorder Echostar 610

Diskutiere HD Recorder Echostar 610 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wo findet man die einzel Optionen zum Beispiel bei der Formel 1 übertragen von Sky= Cockpit Sicht, Boxengasse usw. Habe eine UM2 Karte mit HD...
  • HD Recorder Echostar 610 Beitrag #1

volpro

Punkte Reaktionen
0
Wo findet man die einzel Optionen zum Beispiel bei der Formel 1 übertragen von Sky= Cockpit Sicht, Boxengasse usw.
Habe eine UM2 Karte mit HD komplett Unitymedia und Sky.
Hatte vorher einen Humax Recorder Sky mit Fernbedienung = Optionstaste drücken alles Ok.
Jetzt an der FB. Optionstaste gedrückt , nur allgemeine Einstellungs Hinweise.
Die einzelnen Optionen wurden bei Rennbeginn aber kurz eingeblendet, waren dann aber weg.
Kennt jemand das Problem ? Wennja, bitte um Hilfe.

• HD Recorder Echostar 610 Beitrag #2
Gibt keine Optionstaste, einfach die Kanäle (Sky Sport 1 - xx, Sky Bundesliga 1 - yy) anwählen.

Thema:

HD Recorder Echostar 610

HD Recorder Echostar 610 - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung: Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines...
Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Echostar HD Recorder und Fernbedienung.: Hallo :winken: nachdem sich das mit meinem neuen Vetrag für TV Plus erledigt hat weil mir der Hauseigentümer den umbau dafür untersagt hat bin...
Unitymedia Echostar UM HD-Recorder - verwendbar bei Netcologne?: Hallo, ich bin nun vom UM Einzugsgebiet in ein von Netcologne versorgtes Gebiet umgezogen. Mein Echostar UM HD-Recorder, Kaufgerät, würde ich gern...
Oben