Unitymedia Reciver Aufnahme über das Netzwerk

Diskutiere Reciver Aufnahme über das Netzwerk im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es eine möglichkeit auf den Receiver aufnahmen vom PC zu übergeben bzw. dann entsprechend abspielen zu lassen? Oder gibt es ggfl...
  • Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #1

christian344

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit auf den Receiver aufnahmen vom PC zu übergeben bzw. dann entsprechend abspielen zu lassen?
Oder gibt es ggfl. einen Receiver, den man normal kaufen kann, wo ich meine unitymediakarte reinstecke und eine derartige funktion gibt?!

• Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #2
Das ist einfach

2x Nein :mussweg:

• Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #3
  • Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #4
  • Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #5
  • Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #6
Lieber Threadersteller.
Welchen Receiver hast du ? Ohne diese Angabe kann man dir die Frage nicht beantworten.

Alle Übrigen,
keine stellt die Frage, ob man auf einer Coolstream ohne Softcam Sender mit der UM02 entschlüsseln kann.

• Reciver Aufnahme über das Netzwerk Beitrag #7
Oder gibt es ggfl. einen Receiver, den man normal kaufen kann, wo ich meine unitymediakarte reinstecke und eine derartige funktion gibt?!
Ja, das geht mit jedem Linux Receiver. Coolstream, Dream, VU usw.

Thema:

Reciver Aufnahme über das Netzwerk

Reciver Aufnahme über das Netzwerk - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Netzwerk und Gigabit mit Vodafone Station: Hallo Community, bei mir ist es an der Zeit einen neuen potenten Router zu kaufen. Aktuell benutze ich einen ASUS RTN66U hinter einer Vodafone...
Oben