Unitymedia Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul?

Diskutiere Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo alle zusammen, ich habe einen LG LM760 Fernseher und einen Samsung BD-D8200/8500 BlueRay-Player mit Festplatte. Nun habe ich folgendes...
  • Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #1

Bat Bandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe einen LG LM760 Fernseher und einen Samsung BD-D8200/8500 BlueRay-Player mit Festplatte.

Nun habe ich folgendes Problem: :heul: :heul:
In dem Fernseher habe ich eine Karte von Unitymedia in einem CI+-Modul (dieses habe ich von Unitymedia direkt gemietet). Wenn ich über den Fernseher gucke, habe ich alle abonnierten Kanäle (auch HD). Sobald ich aber auf den Samsung-Player aufnehmen will, funktioniert es nicht. Ich kann auch nicht über den Samsung-Player die abonnierten Kanäle anschauen (zeigt an: Dieser Kanal ist verschlüsselt). Sobald ich das CI+-Modul in den Samsung Player stecke werden mir die abonnierten Kanäle nicht angezeigt (Verschlüsseltes Programm).

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?! :wand: :wand:

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #2
Mit dem Unitymedia CI+ Modul kann man nicht aufnehmen.

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #3
Danke erst mal für deine Antwort.

Wie sieht es denn mit einem Alphaccrypt Modul aus,würde das den funzen?
Ist ja eigentlich eine sau..ei mich zu zwinge einen Reciever mit Festplatte zu mieten.

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #5
er hat aber nur die öffentlich rechtlichen angezeigt die unitysender (Modul im Festplattenrekorder)blieben schwarz,auch bei der wiedergabe.

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #6
- klar kann man mit dem UM CI+ Modul aufnehmen!
- muss der Recorder das CI erkennen (Antennenkabel am Recorder angeschlossen?!)
- bei einer Aufnahme kann nicht gleichzeitig TV geschaut werden. es wird nur ein Sender entschlüsselt.

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #7
- bei einer Aufnahme kann nicht gleichzeitig TV geschaut werden. es wird nur ein Sender entschlüsselt.

Es gibt TV-Geräte mit Mehrfachtuner, die aufnehmen und dann nachts entschlüsseln, wenn nichts geschaut wird. Dadurch kann man gleichzeitig TV schauen und aufnehmen.

• Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? Beitrag #8
was mich interessiert,warum kann ich die öf.rechtl aufnehmen aber nicht die Sender für die ich bezahle?(mit UM Modul)
und ob es aktuell dann eben mit einemAlphacrypt classic Modul geht?

Thema:

Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul?

Aufnemen mit unitiymedia ci+ Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben