Unitymedia suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !!

Diskutiere suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hat jemand eine Zeitung gefunden wo alle Sender drin sind die wir nun empfangen ? ICH nämlich nicht ich las hier drin von dem Hinweis, daß es...
  • suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !! Beitrag #1

sven36

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine Zeitung gefunden wo alle Sender drin sind die wir nun empfangen ?

ICH nämlich nicht

ich las hier drin von dem Hinweis, daß es eine UnityMedia-Ausgabe der TV-Digital geben soll ?

jedoch konnte mir da kein Zeitungshändler weiter helfen :-(

und in der TV-Digital, da stehen gerade mal 3 der neuen Sender drin, die ich bekomme

oder gibts da echt nix ?

würde ich sogar verstehen, denn die armen Teufel, die SAT-TV und somit 500 Programme empfangen können....
wenns dafür EIN Heft geben würde..... *lach*

bitte keine Online-TV-Tools, denn einige davon habe ich selbst aber.....
ich brauche was zu blättern ;-)

Danke und Tschüß
Sven

• suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !! Beitrag #2
Die TV Spielfilm XXL und die Hörzu haben auch viele Sender von Unitymedia abgedruckt, allerdings nicht ganz so ausführlich, aber es reicht für einen Überblick.

Thema:

suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !!

suche eine Zeitung fürs Digital TV NICHT TV-DIGITAL !! - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrkosten nach meinem Umzug, mit der ich mich auch schon an die Hotline gewandt habe - deren...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia HDRecorder zeigt alle Sender, TV nicht! Ursache?: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach der Störungsursache helfen könnt. Wir sind seit Jahren Kabel BW Digital TV...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben