Unitymedia AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot

Diskutiere AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mit der letzten FW hatte ich keine Probleme mehr mit Reboots, nun iOS 5.24 und sie sind wieder da... Heute war ein Techniker da und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot Beitrag #1

evilernie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit der letzten FW hatte ich keine Probleme mehr mit Reboots, nun iOS 5.24 und sie sind wieder da...

Heute war ein Techniker da und sagte, die Senderichtung wäre zu hoch, jetzt sollte es wieder gehen...aber gerade wieder Neustart...war mit der letzten FW weg und nun wieder so oft da wie mit der vorletzten...bin ich damit alleine oder noch andere festgestellt. Mit der FW vor 5.24 lief es richtig gut...über Wochen kein reboot...jetzt 4-5x am Tag...

• AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot Beitrag #2
Reset auf Werkseinstellungen und alles bis auf das Telefonbuch per Hand konfigurieren hat bei mir geholfen.

• AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot Beitrag #3
Bitte im Sammelthread zur 6360, der hier oben angepinnt ist, weiterdiskutieren :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot

AVM 6360 iOS 5.24 und wieder Reboot - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben