- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Telefonprobleme Beitrag #1
boarder-winterman
Dies ist der Sammelthread zur 6360 für alle Telefonprobleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>
Meine Frage: Ist das Technisch möglich dass ich die Faxweiche(<URL url="http://www.btr-itconnect.com/Products/upload/ATCH-001808.pdf"><s></s>diese hier<e></e></URL>) an die Fritzbox anschließen kann ?<e>
</e></QUOTE></s>Gibts irgendeine möglichkeit analoge geräte an den S0 Port anzuschließen ?<e>
</e></QUOTE></s>Ja ich benötige die seperaten Telefonnummern, da auch die Firma integriert ist.<br/>
Ne die Telefonanlage hab ich noch mit NTBA und Splitter. Ist unser Eigentum <E></E><br/>
Wo geht das ISDN Kabel von der Fritzbox dann genau hin ?<e>
</e></QUOTE></s><B><s></s>FB6320 -<e></e></B> kein eingebauter AB ???<br/>
<br/>
Ich wollte den Anrufbeantworter der FritzBox<B><s></s> 6320<e></e></B> (Fritz!OS 5.28, Firmware 104.05.28) einrichten aber finde den entsprechenden Menüpunkt nicht.
<e>
</e></QUOTE></s>In dem Bereich (Makeln etc.) scheint ein Bug in der FBF Software zu sein. Am besten bei AVM nachfragen bzw. den Fehler dort melden.<e>
</e></QUOTE></s>ich habe nun wieder das Problem, dass die FritzApp fürs iPhone Gespräche wieder nach 31 Sekunden trennt.<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE><s></e></QUOTE></s>ich habe nun wieder das Problem, dass die FritzApp fürs iPhone Gespräche wieder nach 31 Sekunden trennt.<e>
Ja, ich!<br/>
<br/>
Blöde diese Geschichte....<e>