Unitymedia HD Recorder Meldung "Please Reboot".

Diskutiere HD Recorder Meldung "Please Reboot". im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Tja, man darf es nicht laut sagen, aber mit der Schüttel-Methode habe ich jetzt meinen Recorder wieder ans Laufen gebracht, anchdem ich seit...
  • HD Recorder Meldung "Please Reboot". Beitrag #51
Tja, man darf es nicht laut sagen, aber mit der Schüttel-Methode habe ich jetzt meinen Recorder wieder ans Laufen gebracht, anchdem ich seit gestern abend immer wieder alle möglichen Tastenkobinationen probiert habe. Das erste Mal hatte er sich vor 4 Wochen aufgehangen (habe ihn erst im Dezember bekommen). Anruf bei Um ergab sofort Umtausch. Da ich aber meine Aufnahmen nicht verlieren wollte, habe ich dann nach mehrmaligem Rebooten die Kiste wiedr ans Laufen gebracht - bis gestern. Ich war kurz davor, bei UM den Tausch nun doch anzustoßen, bin aber dann hier im Forum auf die Schüttelmethode gestoßen. OK, wenns denn so sein muß... :confused: Geschüttelt ist schnell getan.

Thema:

HD Recorder Meldung "Please Reboot".

HD Recorder Meldung "Please Reboot". - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des...
Unitymedia PROBLEM: HD-Rekorder startet nicht mehr: Hallo allerseits, folgendes Problem: seit einigen Tagen zeigte mein HD-Rekorder die Meldung "Format Needed" auf dem Frontdisplay an. Hatte mich...
Unitymedia Technischer Defekt Box / 2 mal TV defekt?!: Hallo, war bisher stiller Mitleser und nun habe ich leider ein technisches Problem / Anliegen. Hoffe ich bin dafür im richtigen Unterforum. Erst...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia

HD Recorder hängt

Unitymedia HD Recorder hängt: Halli Hallo Ich habe seit Weihnachten 2012 nun 3Play 100 Premium mit dem HD Recorder. Eigentlich eine super Sache, bis vor ein paar tagen meine...
Oben