Unitymedia HD Reciever Sat oder Kabel?

Diskutiere HD Reciever Sat oder Kabel? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; moin wollte mal fragen an die experten hier :) habe den hd reciever von unitymedia, aktuell habe ich den antennen kabel an dem gerät, man muss...
  • HD Reciever Sat oder Kabel? Beitrag #1

Excited

Punkte Reaktionen
4
moin

wollte mal fragen an die experten hier :)
habe den hd reciever von unitymedia, aktuell habe ich den antennen kabel an dem gerät, man muss halt den kopf vom kabel ändern damit er passt.

c5r7nivdzd79wnbyu.jpg

ich wollte mal wissen, ist es ein unterschied ob ich über den sat anschluss am reciever oder per antennen kabel gucke? btw ist das bild bei den hd sendern noch besser als per antennen kabel?
hatte damals kein sat kabel gehabt was für mich reichte, desshalb steckte ich antennen kabel an den reciever

danke schon mal im vorraus für eure antworten

• HD Reciever Sat oder Kabel? Beitrag #2
Mal sehen, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe:
Du möchtest wissen, ob es einen Unterschied macht, ob Du den HD-Recorder am TV-Ausgang (Steckanschluss, IEC) oder am DATA-Ausgang (Schraubanschluss, F) der MM-Dose anschließt?
Falls Du die Videothek nicht nutzt, ist es egal.
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/unterhaltung-auf-abruf-vod.html
Für die Videothek wird der Rückkanal benötigt und Du musst dem Receiver am DATA-Anschluss anschließen.

• HD Reciever Sat oder Kabel? Beitrag #3
Mal sehen, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe:
Du möchtest wissen, ob es einen Unterschied macht, ob Du den HD-Recorder am TV-Ausgang (Steckanschluss, IEC) oder am DATA-Ausgang (Schraubanschluss, F) der MM-Dose anschließt?
Falls Du die Videothek nicht nutzt, ist es egal.
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/unterhaltung-auf-abruf-vod.html
Für die Videothek wird der Rückkanal benötigt und Du musst dem Receiver am DATA-Anschluss anschließen.

Ja Richtig das wollt ich Wissen, die Videothek brauch ich nicht

Danke

Thema:

HD Reciever Sat oder Kabel?

HD Reciever Sat oder Kabel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Fragen zu Verkabelung/Verstärker: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben! Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung...
Oben