Unitymedia HD Recorder führt "Eigenleben"

Diskutiere HD Recorder führt "Eigenleben" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Grüße euch. Ich besitze den weißen, neuen HD Recorder von Unitymedia (http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html). Dieser führt...
  • HD Recorder führt "Eigenleben" Beitrag #1

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch.

Ich besitze den weißen, neuen HD Recorder von Unitymedia (http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html).

Dieser führt seit knappen 2 Wochen ein "Eigenleben". Was bedeutet das im Klartext?

Nachts, gegen 3 Uhr schaltet sich dieser von alleine aus dem 1-Watt Sparmodus (Display aus) soweit ein, dass die Uhrzeit auf dem Display erscheint, ein Drücken des Powerknopfes lässt dann sofort den Kanal starten, d.h. der Stromsparmodus wurde von alleine & ohne Aufforderung verlassen.

Ein Werksreset hat ganze 4 Tage Besserung gebracht, seit heute Nacht, macht er genau das gleiche wieder.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• HD Recorder führt "Eigenleben" Beitrag #2
Niemand?

• HD Recorder führt "Eigenleben" Beitrag #3
Re: HD Recorder führt "Eigenleben"

<t>Check auf Updates, EPG-Aktualisierung etc. Er schaltet sich auch wieder ab.</t>

• HD Recorder führt "Eigenleben" Beitrag #4
Da bist du dir absolut sicher?

Wenn ja: Wie zum Teufel bring ich der doofen Kiste bei, dass bitte Tags über zu machen wenn ich am arbeiten bin und nicht mitten in der Nacht - mich stört's einfach tierisch, wenn das Zimmer hier durch die LED Beleuchtung wie'n Fussballstadion aussieht.

• HD Recorder führt "Eigenleben" Beitrag #5
Kannst Du ihm nicht beibringen ..
Als ich die Kiste im Schlafzimmer stehen hatte habe ich das Display fuer nachts abgedeckt .....

Thema:

HD Recorder führt "Eigenleben"

HD Recorder führt "Eigenleben" - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia

HD-Recorder kaputt?

Unitymedia HD-Recorder kaputt?: Hallo, heute Nacht war ja die Änderung der Programmbelegung durch UM! Und seit heute kann sich mein HD-Recorder nicht mehr hochfahren...habe...
Unitymedia Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab: Hallo, seit einigen Wochen zickt mein Horizon HD-Recorder etwas herum. Inzwischen mindestens 1x am Tag (bevorzugt nachts im Standby-Modus)...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben