Unitymedia Receiver UM,SKY oder TV?

Diskutiere Receiver UM,SKY oder TV? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab folgenden Fernseher...
  • Receiver UM,SKY oder TV? Beitrag #1

yager

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgenden Fernseher http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6710-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H727WS/ref=cm_cr_pr_product_top und will mir UM und SKY anschaffen. Die Frage ist, welche Variante am besten ist?

Der Receiver von UM, SKY oder vom TV? Recorder kommt nicht in Frage.

Da ich jahrelang SAT Nutzer war, hab ich keinerlei Erfahrungen was die Receiver angeht. Kann mir jemand was empfehlen? Ein Neukauf eines anderen Receivers würde ich gerne vermeiden.

Danke.

• Receiver UM,SKY oder TV? Beitrag #2
:winken:

Wird das nicht hier schon diskutiert..... :kratz: :zwinker:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=21448

Thema:

Receiver UM,SKY oder TV?

Receiver UM,SKY oder TV? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia

Receiver + Sky

Unitymedia Receiver + Sky: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Oben