Unitymedia Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Diskutiere Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich plane folgendes: Mein weißer UM Receiver hat hinten einen KOAX Antennenausgang. Die Idee ist ich schließe da ein 10m Antennenkabel an...
  • Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken Beitrag #1

iRox

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich plane folgendes:
Mein weißer UM Receiver hat hinten einen KOAX Antennenausgang.
Die Idee ist ich schließe da ein 10m Antennenkabel an und gehe damit an meinen 2. TV.
Der 2. TV hat einen DVB-C Tuner und einen CI+-Slot...
Kann ich am 2. TV dann alle Programme schauen, die ich mit dem Receiver am 1. TV schauen kann, vorausgesetzt ich hole mir eine CI-Karte?

• Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken Beitrag #2
du bekommst alle durchgeschliffenen TV Programme, nur ein CI Modul reicht nicht aus, du brauchst auch eine SC zum entschlüsseln.

• Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken Beitrag #3
Also CI+ Modul von Unity (AC Classic könnte die Privaten nicht) und dann entweder eine zweite Karte (und diese dann natürlich auch bezahlen) oder die Karte jedes mal wechseln

Viele Grüße
Goregod

Thema:

Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken

Durchschleifen UM Receiver an 2. TV und HD gucken - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver: Hallo, in unserem 2 Familienhaus ist UM 3 Play. Oben wird TV über Receiver mit Karte geschaut. Kann man dann im EG einfach einen TV mit dvb t...
Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Oben