Unitymedia Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Nach dem es bei dem tollen Firmwareupdate auf FRITZ!OS 05.24 meine 6360 geschrottet hat, ist diese nach 3 Tage...
  • Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr Beitrag #1

korn2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Nach dem es bei dem tollen Firmwareupdate auf FRITZ!OS 05.24 meine 6360 geschrottet hat, ist diese nach 3 Tage Wartezeit vom UM-Techniker ausgetauscht worden. Ich hatte ursprünglich an der alten 6360 den USB-Fernanschluss in der Version 02.02.01 installiert um am USB-Anschluss eine Drucker zu betreiben, welchen ich von 2 Rechnern per WLAN ansprechen konnte. Die ausgetauschte FritzBox wird allerdings von der Software garnicht mehr gefunden - der Drucker aber von der Fritzbox erkannt. :confused:

Kann jemand das Problem bestätigen - oder habe ich die falsche Software? Habe auf der AVM-Website keine andere Version mehr gefunden, und würde es schade finden wenn die Funktion durch das "Update" jetzt entfällt.

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

korn

• Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr Beitrag #2
Re: Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht m

<t>Hmm also am Update kann's eigentlich nicht liegen, ich nutze den USB Fernanschluss mit meiner Drucker/Scanner Kombi (Canon MP550) ohne Probleme.</t>

• Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr Beitrag #3

<t>Kann das am neuen Netzwerkschlüssel der (neuen) FB liegen?</t>

• Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr Beitrag #4

<t>Nur wenn Du das Ganze per Wlan betreibst - dann musst Du natürlich den Schlüssel auch überall neu angeben.</t>

Thema:

Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr

Nach Update auf 5.24 läuft der USB-Fernanschluss nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben