• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr

Diskutiere Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ein paar Tagen lief das EPG nicht mehr. Als ich gestern auch nichts aufnehmen Konnte habe ich mit diversen Neustarts und Stecker...
  • Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr Beitrag #1

thunder0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen lief das EPG nicht mehr. Als ich gestern auch nichts aufnehmen
Konnte habe ich mit diversen Neustarts und Stecker rausziehen probiert. Zum Schluss mit Rückstellung auf Werkseinstellung jetzt kommt ständig die Fehlermeldung 50 oder 53 keine Sender gefunden.
Jetzt habe ich kein TV mehr und HDMI erkennt das Gerät auch nicht mehr.

Von UM habe ich noch keine Rückmeldung bekommen

• Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr Beitrag #2
Heute kann man da nur noch eine Störungsmeldung absetzen, das ist erst einmal wichtig. Eventuell kommt ein Techniker raus. Zuvor bitte mal alle Kabelverbindungen Prüfen noch. Kann sein dass ein Kabel oder Stecker nicht richtig sitzt? Falls alles fest und ohne Wackler, noch einmal die Verlegten Kabel auf Brüche kontrollieren.

• Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr Beitrag #3
Über dieses Portal wurde mir einmal sehr geholfen:

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?ref=ts

Besser als die Hotline :smile:

Thema:

Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr

Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Sind meine Leitungswerte in Ordnung?: Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ab und zu habe ich Verbindungsabbrüche (Seiten können nicht geladen werden, oder z.B. Suchfelder in...
Oben