Unitymedia HD-Option, HD-Module, Kosten

Diskutiere HD-Option, HD-Module, Kosten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...
  • HD-Option, HD-Module, Kosten Beitrag #1

jwb

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
gleich mehrere Fragen.
Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x Unitymedia). Die 2. Karte konnte seinerzeit noch kostenlos bezogen werden.
Zwischenzeitlicher Abschluß eines 3play 32.000-Vertrages (zunächst 25 € mtl.).
Nun zu den Fragen:
1.) Sofern ich die HD-Option für beide Karten buche, fallen dann insgesamt 4 € oder 8 € an?
Oder anders gefragt: Fallen für den digitalen Kabelanschluß insgesamt 4 € je Haushalt an oder je Karte jeweils 4 €?
2.) Könnte ich 2 HD-Module kaufen (je 69 €) ? Fallen dann noch weitere Kosten an?
3.) Besteht die Möglichkeit, den 3-play 32.000 Vertrag (ab Dez, 2011, 25 €) auf 3play plus 50 umzustellen? Dann würde für den Aktionszeitraum (12 Monate) der Tarif bei 30 € liegen, incl. HD-Option und einem HD-Modul?
Könnte ich dann ein 2. HD-Modul kaufen? Müßte ich dann noch eine 2. HD-fähige smartcard ordern? Kosten?
4.) Habe gehört, dass die jährlichen Kosten für den Kabelanschluß angehoben werden (auf mtl. 17,90 €). Betrifft dies auch die Altverträge?
Vorab meinen besten Dank.

• HD-Option, HD-Module, Kosten Beitrag #2
Fragen hinfällig. Danke.

Thema:

HD-Option, HD-Module, Kosten

HD-Option, HD-Module, Kosten - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben