Unitymedia Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken

Diskutiere Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo @ll Habe die 6360 mit einem Netzwerkkabel mit dem UM-Modem verbunden - auch mal direkt mit dem Kabelanschluss versucht. Hatte die Meldung...
  • Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #1

Night-Hawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll

Habe die 6360 mit einem Netzwerkkabel mit dem UM-Modem verbunden - auch mal direkt mit dem Kabelanschluss versucht.

Hatte die Meldung - Verbindung über WLAN hergestgellt.
Über WLAN kann ich die Benutzeroberfläche vom 6360 öffnen und Einstellungen vornehmen.

Telefone werden erkannt - erkennt man, dass sie bei der Einrichtung beide klingeln.

WLAN-LED am 6360 leuchtet ohne zu blinken.

Habe mit dem 6360 schon einen Neustart und auf Werkseinstellungen zurückstellen durchgeführt.

Das UM-Modem auch schon mehrmals neu gestartet.

Trotzdem hört die Power-LED nicht auf zu blinken - auch nicht nach 20 Minuten Wartezeit...

Ist der 6360 defekt?

Danke für Eure Hilfe.

:winken:

Night-Hawk

Edit:

Sehe gerade, dass ich einen DoppeltPost habe - bitte den anderen löschen....

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #2
Wieso hat Du die 6360 nochmal extra an das UM Modem angeschlossen?
Die hat doch selber ein eingebautes Modem - klar das sie dann blinkt, weil sie versucht eine Verbindung aufzubauen.

edit:
Wenn Du DIe FB6360 nicht direkt vom Kabelanbieter hast, wird sie auch direkt am Kabelanschluss nie funktionieren (dann gibts hier aber auch keinen support).

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #3
:kratz:

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #4
Wieso hat Du die 6360 nochmal extra an das UM Modem angeschlossen?
Die hat doch selber ein eingebautes Modem - klar das sie dann blinkt, weil sie versucht eine Verbindung aufzubauen.

edit:
Wenn Du DIe FB6360 nicht direkt vom Kabelanbieter hast, wird sie auch direkt am Kabelanschluss nie funktionieren (dann gibts hier aber auch keinen support).

Das sah ich in einem YouTubeClip - da wurde die 6360 mit einem Netzwerkkabel verbunden.

Die 6360 ist von UM heute geliefert worden.

Wie ich bereits sagte, hatte ich es auch mit dem Kabelanschluss direkt versucht.

Night-Hawk

Edit:

Werde es nochmal ohne Netzwerkkabel versuchen...

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #5
Du hast ein Gerät zu viel ...
und zwar eine 6360, die du
a) vermutlich unrechtmäßig bei Ebay erworben hast
b) deren Power/WAN LED ständig vor sich blinkt, weil sie kein Kabel Signal bekommt

toll, Doppelpost sind Mist ... kann das ein Mod zusammenführen?

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #6
Ist denn denn die Fritzbox schon freigeschaltet ?

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #7
Die Leute lesen einfach ihre Briefe nicht mehr ...

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #8
  • Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #9
Ruf die Hotline an und frage nach, wenn nicht, lasse dich mit der Kaufmännischen Abtl. verbinden, die können dir dann die Fritzbox freischalten.

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #10
Du hast doch ganz offensichtlich einen Tarifwechsel vorgenommen. Da gibt es immer Post von UM. Falls nicht, mach dir mal Gedanken, ob noch mehr Post fehlt.

• Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken Beitrag #11
Ruf die Hotline an und frage nach, wenn nicht, lasse dich mit der Kaufmännischen Abtl. verbinden, die können dir dann die Fritzbox freischalten.

DANKE - Du hattest Recht - habe die 6360 jetzt freigeschaltet... :super:

Du hast doch ganz offensichtlich einen Tarifwechsel vorgenommen. Da gibt es immer Post von UM. Falls nicht, mach dir mal Gedanken, ob noch mehr Post fehlt.

Schätze, der Brief wird erst folgen - Hauptsache jetzt funzt ALLES....

Night-Hawk

Thema:

Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken

Fritzbox 6360 Power-LED dauerblinken - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Oben