Unitymedia USB platte anschliessen

Diskutiere USB platte anschliessen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; habe gesucht und nicht gefunden. was muss ich machen um avi files von eine festplatte (Extern) via den recorder sehen zu koennen? (fernseher kann...
  • USB platte anschliessen Beitrag #1

pottel

Punkte Reaktionen
0
habe gesucht und nicht gefunden. was muss ich machen um avi files von eine festplatte (Extern) via den recorder sehen zu koennen? (fernseher kann nicht direkt per usb anschluss die avi files spielen)

• USB platte anschliessen Beitrag #2
Geht nicht.

• USB platte anschliessen Beitrag #3
wollte ich auch grad schreiben :smile:

um meinte zu mir mal: die usb anschlüsse werden bald freigeschaltet :brüll: warte ja erst seit ... :schnarch:
warum die NIE freigeschaltet werden, das werden wir wohl nie erfahren :kafffee:

• USB platte anschliessen Beitrag #4
thnx.
scheisse eigentlich, ich meine, es gibt mehr als nur auf ne festplatte aufnehmen, das sie das sperren wollen könnte ich noch verstehen.
ach egal, werde es anderswo abspielen.

• USB platte anschliessen Beitrag #5
thnx.
[zensiert] eigentlich, ich meine, es gibt mehr als nur auf ne festplatte aufnehmen, das sie das sperren wollen könnte ich noch verstehen.
ach egal, werde es anderswo abspielen.

ich habe dafür einen multimedia player. liest wahnsinig viele formate.

• USB platte anschliessen Beitrag #6
warum die NIE freigeschaltet werden, das werden wir wohl nie erfahren :kafffee:

Es liegt daran, dass die Programmierer der sog. Firmware herausgefunden haben, dass man per Crack die Filme kopieren kann.. und das kann UM aufgrund des Urheberrechts nicht erlauben...

Edit für [zensiert]: Schädlingssoftware

Thema:

USB platte anschliessen

USB platte anschliessen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Oben