• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie

Diskutiere Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe im Raum Bochum einen Ausfall im Bereich der Telefonie und im Internet. Gestern Abend ging noch alles und seid heute Abend...
  • Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #1

code_sk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Raum Bochum einen Ausfall im Bereich der Telefonie und im Internet. Gestern Abend ging noch alles und seid heute Abend kann das Modem die Leitung nicht mehr Synchronisieren. HD TV funktioniert noch. Angeblich muss ein Techniker dafür rauskommen.

Gruß
code

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #2
Bei mir (Bochum) gibt es keine Störungen.

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #3
konnte auch nichts feststellen Bo-West keine Störung ! :super:

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #4
Hallo zusammen,

heute morgen ging das ganze wieder und seid heute Abend 19h geht das ganze wieder nicht. Kann auch nicht sagen, wann das Modem sich mit UM verbunden hat und auch nicht, wann das Modem offline ist bzw. sich nicht verbindet. Waren denn ganzen Tag nicht zuhause.

Gruß aus der Innenstadt

code

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #5
Dann ruf die Hotline an.

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #6
hab ich schon... wie immer die Antwort , es muss ein Techniker rauskommen..... :traurig:

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #7
...so heute war der TK dar. Laut Aussage ist ein fehler am ÜP. Da muss dann mal ein anderer nachschauen. Naja mal schauen was passiert.

Gruß

Code

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #8
Hallo zusammen,

seit Sonntag 10:20 gibts es weder telefon noch internet.
Das ganze Haus ist somit ohne net/fon :D

Hotline ist informiert, mal sehen wie lange es dauert wird.

Gruss aus Bochum-Nord

GAMA007

• Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie Beitrag #9
Hallo zusammen,

heute mache ich mal ein Update.

Tk hat letzte Woche die Leitung durchgemessen. Raus gekommen ist, das die Einspeisung vom ÜP zu schwach sein.
Freitag Letze Woche ging es dann wieder. Heute wurde die Strasse vorm Haus aufgemacht und ein neues Bauteil eingebaut.
Denke das jetzt alles OK ist.

Gruß aus Bochum

Code

Thema:

Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie

Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben