Unitymedia Smartcard Geräte Wechsel

Diskutiere Smartcard Geräte Wechsel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe von Unitymedia eine UM 02 Karte mit HD recorder, würde jetzt aber gerne auf ein CI-Modul umsteigen. Wenn ich mir jetzt eine im...
  • Smartcard Geräte Wechsel Beitrag #1

Deav85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe von Unitymedia eine UM 02 Karte mit HD recorder,
würde jetzt aber gerne auf ein CI-Modul umsteigen.
Wenn ich mir jetzt eine im Geschäfft kaufen würde, würde ich diese Karte dann nutzen können und alle Sender +HD Empfangen können?
wollte mir eig. eine bei Unitymedia dazu buchen, aber die meinten meine Karte wäre dann nutzlos, was ich mir irgendwie nit vorstellen kann.

mfg.

• Smartcard Geräte Wechsel Beitrag #2
Einige HD Kanäle gehen nur mit dem UM Modul. Also kauf es bei UM.

• Smartcard Geräte Wechsel Beitrag #3
falls es geht, die wollen mir halt immer ein weiteres abo dazu aufzwingen :)

• Smartcard Geräte Wechsel Beitrag #4
falls es geht, die wollen mir halt immer ein weiteres abo dazu aufzwingen :)

edit: Habe gerade nochmal mit Unitymedia gesprochen, und selbst der Kauf vom HD-Modul ist nur mit einem Basic Vertrag möglich :(

• Smartcard Geräte Wechsel Beitrag #5
ja leider total :wand:

für 3play 100premium Kunden mit allstars und HD die das CI Modul möchten ist das echt blöd.

Thema:

Smartcard Geräte Wechsel

Smartcard Geräte Wechsel - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Oben