Unitymedia Fritz Box 6360 - Ursache 301

Diskutiere Fritz Box 6360 - Ursache 301 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit Juni diesen Jahres bin ich auch UM Kunde für Internet und Telefon(vorher nur TV). Meine Fritz Box 6360 zeigt mir in den Ereignissen...
  • Fritz Box 6360 - Ursache 301 Beitrag #1
Kadauz

Kadauz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Juni diesen Jahres bin ich auch UM Kunde für Internet und Telefon(vorher nur TV).

Meine Fritz Box 6360 zeigt mir in den Ereignissen immer diese Fehlermeldung an (Ursache 301).

Nutzt es da etwas bei UM anzurufen,und denen das mitzuteilen,oder ist das für die Katz?
Man schaut ja nicht jeden Tag in das menü dieser Box,aber jetzt ist es mir halt aufgefallen.

Telefonieren funktioniert ja,aber aus irgendeinem Grund muß dieser fehler/bug ja wohl angezeigt werden.

Meine Fritz Box ist auf dem neusten Stand!

Mfg.Kadauz

• Fritz Box 6360 - Ursache 301 Beitrag #2
Meine Fritz Box 6360 zeigt mir in den Ereignissen immer diese Fehlermeldung an (Ursache 301).
Nutzt es da etwas bei UM anzurufen,und denen das mitzuteilen,oder ist das für die Katz?
Es würde mehr nutzen, wenn du mal die Boardsuche benutzt, das ist hier wirklich oft genug diskutiert worden ;)

• Fritz Box 6360 - Ursache 301 Beitrag #3
Ja,das ist sehr nett das du mich darauf hinweist,aber das hab ich getan,und danach erst gefragt.

Einer sagt das es ein Bug ist,und der andere wieder nicht.

• Fritz Box 6360 - Ursache 301 Beitrag #4
Nimm es eher als Hinweis das eine Umleitung stattgefunden hat. Ist nichts dramatisches.

• Fritz Box 6360 - Ursache 301 Beitrag #5
Okay,Danke - damit kann ich leben.

Mfg:Kadauz

Thema:

Fritz Box 6360 - Ursache 301

Fritz Box 6360 - Ursache 301 - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Oben