Unitymedia HD Recorder Update 19.8.2012
Diskutiere HD Recorder Update 19.8.2012 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; so es kam heute morgen wieder mal ein Update des HD Recorders.Installation lief einwandfrei,ausser das sämtliche Einstellungen und die Favoriten...
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #1
so es kam heute morgen wieder mal ein Update des HD Recorders.Installation lief einwandfrei,ausser das sämtliche Einstellungen und die Favoriten Listen gelöscht waren :wand: Nun ja wenigstens sind die Aufnahmen unberührt geblieben.

-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #2
hallo
Hab die selben Daten,und bei mir war Alles wie immer.Keine Probleme.
gruss kalle---Hessen.
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #3
bei mir auch alles noch da :super:
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #4
Resident: bist du aus Hessen?
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #5
Nein Bochum NRW :zwinker:
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #6
Ist das wirklich ein neues Update? Das jüngste Versionsdatum in dem Screenshot ist ja der 15.06.2012.
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #7
Meiner lädt gerade ein Update.
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #8
Hessen oder NRW? Und sind die Versionsnummer nach dem Update dieselben wie in dem Screenshot?
-
- HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #9
Hessen oder NRW? Und sind die Versionsnummer nach dem Update dieselben wie in dem Screenshot?
NRW. Er hing beim Update in der Schleife, hat bestimmt 10x das selbe geladen. Hab ihn dann vom Strom und Kabel genommen. Danach startete er dann wieder, die Versionsangaben waren danach gleich, ob er nun geupdatet hat keine Ahnung.
Thema:
HD Recorder Update 19.8.2012