Unitymedia HD Recorder Update 19.8.2012

Diskutiere HD Recorder Update 19.8.2012 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; so es kam heute morgen wieder mal ein Update des HD Recorders.Installation lief einwandfrei,ausser das sämtliche Einstellungen und die Favoriten...
  • HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #1
Resident

Resident

Punkte Reaktionen
0
so es kam heute morgen wieder mal ein Update des HD Recorders.Installation lief einwandfrei,ausser das sämtliche Einstellungen und die Favoriten Listen gelöscht waren :wand: Nun ja wenigstens sind die Aufnahmen unberührt geblieben.

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #2
hallo
Hab die selben Daten,und bei mir war Alles wie immer.Keine Probleme.
gruss kalle---Hessen.

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #3
bei mir auch alles noch da :super:

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #4
Resident: bist du aus Hessen?

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #5
Nein Bochum NRW :zwinker:

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #6
Ist das wirklich ein neues Update? Das jüngste Versionsdatum in dem Screenshot ist ja der 15.06.2012.

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #7
Meiner lädt gerade ein Update.

• HD Recorder Update 19.8.2012 Beitrag #9
Thema:

HD Recorder Update 19.8.2012

HD Recorder Update 19.8.2012 - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Oben