Unitymedia Freischaltung - Hinweis 105

Diskutiere Freischaltung - Hinweis 105 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, es ist nun circa eine Stunde her, dass ich die Smartcard in den Receiver (TT-micro C264) gesteckt habe. Auf dem Bildschirm steht aber...
  • Freischaltung - Hinweis 105 Beitrag #1

ChrisTC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist nun circa eine Stunde her, dass ich die Smartcard in den Receiver (TT-micro C264) gesteckt habe. Auf dem Bildschirm steht aber weiterhin diese Meldung:
Hinweis 105: Bitte schieben Sie Ihre SmartCard wie folgt ein: Der goldfarbene Chip wird voran nach unten eingesteckt

Ich habe die Karte genau so eingesteckt.
Daher meine Frage: ist es normal, dass dieser Hinweis stehen bleibt bis zur Freischaltung? Man möchte meinen, dass er verschwindet, wenn die Karte richtig eingeschoben wurde, oder nicht?

• Freischaltung - Hinweis 105 Beitrag #2
Man muss bei der TT-Micro 264 die karte mit etwas gewalt eindrücken dann macht es klick und die karte ist richtig drin!

Aber bitte mit gefühl!!!

Sollte dann der Hinweis 203 kommen und es tut sich nichts mehr ist der Auftrag noch offen dann muss der geschlossen werden am WE macht das der Tech. Support 01805 660 100 24 Std. Hotline!

• Freischaltung - Hinweis 105 Beitrag #3
Die Karte kann so weit in den Schlitz geschoben werden, dass der Aufdruck "UnityDigitalTV" noch soeben vollständig sichtbar ist. Sie wird also nicht vollständig im Schlitz versenkt! Ein Klicken gibt es bei meinem Receiver nicht, man merkt beim Vorschieben nur, wie ein Widerstand etwas überwunden wird und die Karte dann fester steckt.

• Freischaltung - Hinweis 105 Beitrag #4
Aber der Hinweis deutet schon darauf hin, dass die Karte nicht richtig steckt.

• Freischaltung - Hinweis 105 Beitrag #5
Oder aber defekt ist!

Thema:

Freischaltung - Hinweis 105

Freischaltung - Hinweis 105 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia CI+ Modul wird erkannt, so lange keine Smartcard drin steckt: (Hatte das hier versehentlich im inoffiziellen KDG Forum gepostet, weil ich dachte, das wäre alles der gleiche Laden ... ) Moin, ich habe ein...
Unitymedia TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben