Unitymedia Alphacrypt / HD Programme

Diskutiere Alphacrypt / HD Programme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag umgestellt und habe jetzt alle Hauptsender als HD. Also theoretisch : ) Wenn ich z.B. RTL HD...
  • Alphacrypt / HD Programme Beitrag #1

VisorOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag umgestellt und habe jetzt alle Hauptsender als HD. Also theoretisch : ) Wenn ich z.B. RTL HD anmache kommt eine Nachricht, dass ich nicht die Berechtigung habe um den Sender zu sehen. Ein Typ von Unitymedia meinte, dass das an meinem Alphacrypt Modul liegt und das dieses nicht HD fähig ist.

Habe einen Samsung UE46D6500, das Alphacrypt Modul ist glaubei ich das Classic Modul. War jedenfalls das teuerste was es gab. Hat vor ca. 9 Monaten 130 EUR gekostet.

Meine Frage nun, kann das wirklich stimmen?

Danke vorab.

Gruß V1

• Alphacrypt / HD Programme Beitrag #2
Benutze mal die Sufu, gibt genug darüber zu lesen. :zwinker:

• Alphacrypt / HD Programme Beitrag #3
das Alphacrypt Modul ist glaubei ich das Classic Modul. War jedenfalls das teuerste was es gab. Hat vor ca. 9 Monaten 130 EUR gekostet.
Du brauchst ein Unitymedia-HD-Endgerät, um die HD-Sender zu sehen, leider... Klingt komisch, ist aber technisch so umgesetzt worden...

Edit: Schau mal nach, ob dein Fernseher CI+ Module unterstützt... ;o)

Thema:

Alphacrypt / HD Programme

Alphacrypt / HD Programme - Ähnliche Themen

Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten: Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben