Unitymedia HD Recorder Vorschau und Performance

Diskutiere HD Recorder Vorschau und Performance im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist es normal das in der Senderliste die Vorschau PiP bei HD Sendern nicht verfügbar ist? Bei SD Sendern hingegen schon? Der slowmo Effekt beim...
  • HD Recorder Vorschau und Performance Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal das in der Senderliste die Vorschau PiP bei HD Sendern nicht verfügbar ist? Bei SD Sendern hingegen schon?

Der slowmo Effekt beim Umschalten tritt wohl auch immer auf?
Beim schnellen EPG Blättern muss er immer erst laden.

• HD Recorder Vorschau und Performance Beitrag #2
Ja
Ja
Ja
Leider ..

• HD Recorder Vorschau und Performance Beitrag #3
Ist bei mir genauso!!! :wut:
Ist nach dem letzten update sehr viel schlimmer geworden!!! :wand:

Thema:

HD Recorder Vorschau und Performance

HD Recorder Vorschau und Performance - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben