• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 02373 Bereich, langsame Datenrate

Diskutiere 02373 Bereich, langsame Datenrate im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier in Menden funktioniert soweit alles, außer das die Datenrate oft keine 3 kb erreicht. Ich hab gerade mit UM telefoniert, der Techniker hat...
  • 02373 Bereich, langsame Datenrate Beitrag #1

qualinesti

Punkte Reaktionen
0
Hier in Menden funktioniert soweit alles, außer das die Datenrate oft keine 3 kb erreicht.
Ich hab gerade mit UM telefoniert, der Techniker hat mir gesagt, bis zum 29.08.2012 kann das vorkommen, wegen dem Netzausbau. :wand:
MfG
Qualinesti

Thema:

02373 Bereich, langsame Datenrate

02373 Bereich, langsame Datenrate - Ähnliche Themen

Unitymedia Abzweiger unter Privatweg defekt, Eigentümer verweigert Erneuerung: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren UM Kunde. Seit ca. zwei Monaten bricht die Internet-Verbindung immer wieder ab und die Datenraten...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...: Guten Tag, wir haben 400 Mbit Kabel und zahlen extra für 40 Mbit Upload. Den Upload benötige ich zum einen, da ich als Fotograf oft größere...
Oben