Unitymedia Sky Angebot bei vente-privee.com

Diskutiere Sky Angebot bei vente-privee.com im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moinsen, aktuell gibt es auf der Seite vente-privee.com folgendes Sky Angebot: Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film + HD + Sky go...
  • Sky Angebot bei vente-privee.com Beitrag #1

Scorpie

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

aktuell gibt es auf der Seite vente-privee.com folgendes Sky Angebot:

Sky Welt
+ Sky Bundesliga
+ Sky Sport
+ Sky Film
+ HD
+ Sky go

Gesamtpreis liegt bei 33,90 pro Monat und 12 Monaten Laufzeit.

Bei der Bestellung könnt Ihr die Smartcard- und Receivernummer angeben, falls man von Sky in der Richtung nix braucht. Ist für den ein oder anderen vielleicht interessant.

Gruß
Micha

Thema:

Sky Angebot bei vente-privee.com

Sky Angebot bei vente-privee.com - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Oben