Unitymedia UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal

Diskutiere UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der UM HD Box Sagemcom DCi85HD KD in Verbindung mit dem Bose System 3-2-1 GSX Series. Das Audiosignal...
  • UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal Beitrag #1

bubbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der UM HD Box Sagemcom DCi85HD KD in Verbindung mit dem Bose System 3-2-1 GSX Series. Das Audiosignal soll über den optischen Ausgang der HD wiedergegeben werden. Das ist auch alles kein Problem, wenn ich nicht umschalte. Sobald ich den Kanal wechsle höre ich nur noch ein rauschen in den Lautsprechern. Wenn ich in den Optionen dann den optischen Kanal von TV zu einem anderen umstelle und dann wieder zu TV wechsle, dann geht das ganze wieder. Aber das ist ja keine gute Lösung.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank

MfG

Thema:

UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal

UM HD Box Probleme mit optischen Audiokanal - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Oben