• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW Family & Friends

Diskutiere KabelBW Family & Friends im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bei dem Family & Friends Tarif kann man ja im KabelBW Festnetz und Mobilfunknetz kostenlos telefonieren. Nun frage ich aber, ob es auch...
  • KabelBW Family & Friends Beitrag #1

iTommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei dem Family & Friends Tarif kann man ja im KabelBW Festnetz und Mobilfunknetz kostenlos telefonieren. Nun frage ich aber, ob es auch mit dem Tarif kostenlos ist außerhalb des KabelBW Festnetz ins gesamte deutsche Festnetz zu telefonieren. Weiß da jemand Bescheid?

Liebe Grüße

Edit: Oh tut mir sehr leid, habe es grad selber auf der Info Seite entdeckt, dass es 15 Cent/Min kostet. Also nochmals Sorry.

Thema:

KabelBW Family & Friends

KabelBW Family & Friends - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Mobil Flat Family&Friends + Surf: Hi, wenn ich auf der Hauptseite mir das 3play PREMIUM 150 ansehe gibt es ja dort Mobil Flat Family&Friends + Surf für 0 € Hab dann nochmal auf das...
Unitymedia MobilFlat Friends&Family +Surf 0800-7001177 kostenfrei?: Hallo, ... nur mal zur Abklörung. Leider kommt es ja im Fehlerfall der Fritzbox meistens auch dazu dass man nicht mehr telefonieren kann und den...
Oben