• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Analog TV mehr

Diskutiere Kein Analog TV mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab folgendes problem. Seit Samstag hab ich Digital TV, und seit heute abend kann ich nur noch Digital TV gucken, analog Radio hören...
  • Kein Analog TV mehr Beitrag #1

djkee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgendes problem. Seit Samstag hab ich Digital TV, und seit heute abend kann ich nur noch Digital TV gucken, analog Radio hören, aber kein Analoges TV mehr sehen. kann das mit dem wechsel auf digital zusammenhängen, oder ist das eine Störung in Netz? Wohne in Remscheid (NRW).

• Kein Analog TV mehr Beitrag #2
... alles richtig angeschlossen ? Ein Antennenkabel von der Anschlussdose zum Receiver und ein Antennenkabel vom Receiver zum Fernseher ?

• Kein Analog TV mehr Beitrag #3
Ja war alles Richtig angeschlossen.

Seit heute morgen ist aber wieder bild im Analog TV. Hier hatten mehrere kein Bild

• Kein Analog TV mehr Beitrag #4
Lag wohl am Netz.
Bei uns war kurz nach 22 Uhr auch nur noch Schnee.
Jetzt läuft wieder alles.

Thema:

Kein Analog TV mehr

Kein Analog TV mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Oben