Unitymedia 59073 Hamm Ausbau?

Diskutiere 59073 Hamm Ausbau? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Seit Jahren möchte ich schon das Angebot vom UM 3play haben. Anfangs kamm halt immer bei der Verfügbarkeit die Meldung: "das es nocht nicht...
  • 59073 Hamm Ausbau? Beitrag #1

SteveX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit Jahren möchte ich schon das Angebot vom UM 3play haben.
Anfangs kamm halt immer bei der Verfügbarkeit die Meldung: "das es nocht nicht Ausgebaut" ist.
In letzter Zeit dann die Meldung: "Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen.
Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice".
Aber der Kundenservice sagt nur kurz und knapp das ich dieses noch nicht Abonieren kann, weil es nocht nicht Ausgebaut wurde.
Ich habe aber die Info das es eigentlich wohl doch so ist, daß diese Angebot verfügbar wäre.
Was soll den das?
Sind einige in Hamm jetzt Kunden 2ter Klasse?

• 59073 Hamm Ausbau? Beitrag #2
Wenn kein Kabel liegt, dann liegt kein Kabel. Daran wird sich auch nichts ändern, es sei denn der Haus/Grundeigentümer lässt (kostenpflichtig) Kabel legen.

Thema:

59073 Hamm Ausbau?

59073 Hamm Ausbau? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Alter verplombter Anschluss: Hallo, vorab entschuldige ich mich für etwaige falsche Begriffe, da ich technisch nicht versiert bin. Wir wohnen in einem Einfamillienhaus...
Oben